STEINKRAFT

Sellizin-Elixiere

Elixiere für die Seele

Sellizin-Elixiere

Essenzen aus
Blüten und Steinen


Das Konzept
Die große Übereinstimmung zwischen den Eigenschaften der Kristallstrukturen und denen der Blütenessenzen nach Bach, ließ den Schluss zu, dass die Kombination von Edelsteinen und Blütenessenzen zu einer Vertiefung oder Erweiterung der bisher bekannten Wirkungen der Blütenessenzen führt. Diese Annahme hat sich bestätigt.

Eine weitere Verbesserung konnte noch erzielt werden, nachdem statt der Steine nun Edelsteinelixiere mit Blütenessenzen kombiniert wurden. Das war die Entstehung der neuen Elixiere „Sellizin“.

Sellizin® - die neuen Elixiere für die Seele
Sellizin vereinigt das schnelllebige Prinzip von Pflanzen - das wir als Bachblüten kennen - mit dem langlebigen Kristall-Prinzip der Edelstein-Elixiere zu einem Mittel, welches Körper und Seele gleichermaßen unterstützt und harmonisiert.

Was ist anders oder neu?
 Anders ist jetzt die Ebene, auf der sich Stein und Blüte begegnen, denn beide Anteile werden in Form von Essenzen/Elixieren gemischt, die nach der Sonnen- bzw. Kochmethode hergestellt werden.

Es hat sich gezeigt das Energiefeld (Aura) der Blütenessenz mit der Aura des entsprechenden Steinelixiers so harmonisch in einander fügt , dass aus zwei verschiedenen dreidimensionalen Formen ein völlig neuer Körper entsteht (1+1= 3).
Diese Transformation zeigt sich auch in den Aurafarben, die sich stärker verändern, als es nach einer Addition zu erwarten wäre. Vielleicht ist die neue Energie am treffendsten als „höherwertige Synergie“ zu bezeichnen.

Die andersartige oder verbesserte Wirkung dieser „höherwertigen Synergie“ wird in der Anwendung deutlich spürbar. Häufig ist nach der Einnahme von „Stein-und-Blüten-Elixieren“ die Aussage zu hören:

- So eine deutliche Wirkung habe ich noch nie vorher gespürt.
- Die Wirkung geht spürbar viel tiefer.
- Ich fühle mich sofort viel leichter
.
- Die Wirkung
hält viel länger an.
 

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Seite des Herstellers:
www.sellizin-elixiere.de

20 ml-Einnahmeflaschen aus Violettglas

Sellizin-Elixiere

Preise:

Standard Mischungen: 15,90 €/Flasche
Einzelelixiere: 12,90 €/Flasche



Tel.:   07764-6307
Fax:   07764-91073

E-Mail: mail(at)stein-kraft.de

NEU: Standard-Mischungen
geistig-seelisches Thema Stein-Blüte-Elixiere
für körperliche oder seelische Ausnahmesituationen

Sellizin-Elixier Erste Hilfe
1. Hilfe
Die feste Kombination aus 5 Elementen gilt als 39. Sellizin-Elixier®. Bei allen Formen von Überlastung und Überforderung kann sie hilfreich sein. Sie erlaubt vor allem den souveränen Umgang mit „Unvorhergesehenem“ im körperlichen und seelischen Bereich und die rasche Erholung nach unerwarteten Einschnitten oder Erschütterungen.

Springkraut & Aquamarin
Kirschpflaume & Apophyllit
Doldiger Milchstern & Rhodonit
Rock Rose & Obsidian
Waldrebe & Moldavit
Abschalten & Entspannen

 Sellizin-Elixier "Abschalten und Entspannen"
Burn In
 
"Burn In" statt „Burn Out“. Wenn das alltägliche Lebenstempo so groß geworden ist, dass die leib-seelische „Tankstelle“ regelmäßig verpasst wird und die notwendigen „Ruhezeiten“ ausfallen, dann können Sie hier wieder „auftanken“ und die Lebensbatterie neu laden.

Eiche & Granat
Ulme & Beryll
Odermennig & Amethyst
Ackersenf & Vesuvian
Kirschpflaume & Apophyllit
Entwicklungshelfer

 Sellizin-Elixier "Umbruch"
Umbruch
Natürlich notwendige Veränderungen, die alters- berufs- oder sozialbedingt sind, können sich geschützt entwickeln. Die neue Richtung wird sicher gefunden und verwurzelt. Beispiele sind: Zahnen, Abstillen, Pubertät, Wohnungswechsel, Arbeitsstellenwechsel, Wechseljahre, Renteneintritt, Sterben.

Walnuss & Peridot
Lärche & Sonnenstein
Rote Kastanie & Bernstein
Erfolgreich lernen

 Sellizin-Elixier "Erfolgreich lernen"
Köpfchen
Das Gelernte bleibt besser und länger im Gedächtnis und kann in der bevorstehenden Prüfung gut abgerufen werden.
Geeignet als Lern- und Prüfungshilfe.

Ulme & Beryll
Kastanienknospe & Chalkopyrit
Enzian & Goldorthoklas
Lärche & Sonnenstein
Clematis & Moldavit
Erholsam Schlafen

Sellizin Elixier "Gute Nacht"
Gute Nacht
Erleichtert die körperliche Entspannung und ermöglicht das „Herunterfahren der Gedankenmühle“. Dadurch wird die Nachtruhe mit erholsamem Schlaf gekrönt.

Eiche & Granat
Olive & Apatit
Weiße Kastanie & Saphir
Kirschpflaume & Apophyllit

Ich & Du im Einklang

 Sellizin-Elixier "Nimm's leicht"
Nimm's Leicht
Um sich den Konflikten und Rauigkeiten des zwischenmenschlichen Alltags gut geschützt zu stellen und daran zu wachsen, ohne „Fluchthelfer“ wie Tabak, Alkohol, Tabletten, Essen, Arbeit usw. zu nutzen.
Fördert den souveränen Umgang mit Krisen
z.B. in der Familie oder am Arbeitsplatz.

Odermennig & Amethyst
Stechpalme & Chrysopras
Tausendgüldenkraut & Prehnit
Zitterpappel & Larimar
Gefleckte Gauklerblume & Malachit

Trauern & Loslassen

 Sellizin-Elixier "Trost"
Trost
Löst aus der Umklammerung und Starre der Trauer. Der Schmerz kann leichter ertragen und verarbeiten werden und für das eigene Leben wird eine Neuorientierung möglich.
Einsatzmöglichkeiten nach Trennung und Tod.

Odermennig & Amethyst
Doldiger Milchstern & Rhodonit
Rote Kastanie & Bernstein
Stechginster & Gagat

Einzelelixiere
Abschalten

Sellizin Elixier "Weiße Kastanie & Saphir"
Weiße Kastanie & Saphir
Jede geistige Arbeit kann nur dann erfolgreich sein, wenn auf Phasen der Konzentration auch gedankliche Pausen folgen. Abzuschalten, wenn eine Aufgabe noch nicht gelöst ist, fällt uns manchmal schwer oder gelingt gar nicht. In solchen Fällen schenkt diese Essenz eine schöpferische Pause oder den wohlverdienten Schlaf, um dann erfrischt einen neuen Lösungs- oder Lernversuch zu starten.
Alles in Ordnung

 Sellizin-Elixier "Holzapfel & Fluorit"
Holzapfel & Fluorit
Alles hat eine eigene, innere Ordnung. Geistige Prozesse, körperliche Vorgänge oder äußerliche Gegebenheiten. Das rechte Maß zwischen (Über)Ordnung und (kreativem) Chaos kann nun leicht gefunden und gehalten werden.
All-Eins-Sein

 Sellizin-Elixier "Heidekraut & Topas"
Heidekraut & Topas
Als soziale Wesen erfüllt uns das Leben in Gesellschaft / Gemeinschaft genauso, wie das Leben allein, da wir uns immer mit unserer „inneren Familie“ verbunden wissen und fühlen. Wir überwinden „Bedürftigkeit“, weil wir durch dieses Gemeinschaftsgefühl / diese innere Zugehörigkeit getragen und gestärkt werden.
Aufmerksamkeit
für den Moment

 Sellizin-Elixier "Walsrebe & Moldavit"
Waldrebe & Moldavit
Mit einer guten inneren Präsenz im „Hier und Jetzt“, können wir sehr aufmerksam lernen und am Alltag teilnehmen. Ein Abgleiten ins „Wolkenkuckucksheim‘“ kann leicht rückgängig gemacht werden, beziehungsweise auf die Zeiträume begrenzt werden, in denen Träumen erlaubt ist.
Aus Erfahrung wird
man klug

Sellizin-Elixier "Kastanien-Knospe & Chalkopyrit"
Kastanien-Knospe & Chalkopyrit
Wer aufmerksam für den Augenblick ist, wird aus jedem Misserfolg eine Konsequenz ziehen und den neuen Versuch so gestalten, dass sich der Fehler nicht wiederholt. Für „Wiederholungstäter“ ist dies ein gutes Mittel, um endlich den ewigen Frust zu beenden und zu neuen und besseren Erfahrungen zu kommen. Damit geschehen auch echte und große Entwicklungsschritte.
Aus tiefer Not heraus

 Sellizin-Elixier "Esskastanie & Zirkon"
Esskastanie & Zirkon
Wenn es nur schwer gelingt freudig am Leben teilnehmen, weil wir tiefer leiden als uns bewusst ist, dann gewinnen wir mit dieser Essenz zunächst ein klares Erkennen für unsere wirkliche Situation. Anschließend finden wir Wege um das Schwere hinter uns zu lassen. Der passive Dämmerzustand wird von Eigeninitiative und aktiver Veränderung abgelöst.
Bedingungslose Liebe

 Sellizin-Elixier "Stechpalme & Chrysopras"
Stechpalme & Chrysopras
Bedingungslose Liebe ist die Grundvoraussetzung für Mensch, Tier und Pflanze, um überhaupt leben zu können. Jeder Mensch sehnt sich danach zu lieben und geliebt zu werden. Nicht nur die Liebe zu anderen Wesen ist lebenswichtig, sondern auch die Liebe zu sich selbst. Da uns das essentielle Gefühl der Liebe im Alltag leicht verloren geht, können wir uns über diese Essenz immer wieder an die Quelle der Liebe anschließen und nähren.
Das „Ja“ zum Leben

 Sellizin-Elixier "Wilde Rose & Edelopal"
Wilde Rose & Edelopal
Hilft der Seele die bunten und schönen Seiten des Lebens wahrzunehmen, aus denen Lebensfreude und Lebenslust entspringen. Ist immer gut, wenn wir es für lange Zeit schwer und anstrengend hatten.
Der ewige Wandel

 Sellizin-Elixier "Walnuss & Peridot"
Walnuss & Peridot
Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel. Hiermit erkennen wir deutlich das neue Ziel, den neuen Weg, die beste Chance. Und wir trauen uns zu, Schritte in (noch) unbekannten Bereichen zu gehen.
Der kraftvolle Individualist

 Sellizin-Elixier "Hainbuche & Sugilith"
Hainbuche & Sugilith
Wer seinen persönlichen Stil hat und seinen eigenen Weg geht, fühlt sich kraftvoll und erfüllt. Interessenskonflikte mit den Wünschen, Vorstellungen und Regeln anderer Menschen, können dabei leicht zu Entkräftung und Entmutigung führen. Mit diesem Elixier finden wir die persönliche Nische, in der die Individualität zum Wohle der Gemeinschaft und der eigenen Freude gelebt werden kann.
Der Weg ist das Ziel

Sellizin Elixier "Ulme & Beryll"
Ulme & Beryll
Jedes Ziel, egal wie hoch es gesteckt ist, kann nur durch viele Etappen und gute Ausdauer erreicht werden. Auch Rom wurde nicht in einem Tag erbaut…. Diese Essenz schafft das Vertrauen in den „Weg der kleinen Schritte“, der uns schließlich Berge versetzen lässt.
Die Vergangenheit loslassen

Sellizin Elixier "Geisblatt & Schalenblende"
Geißblatt & Schalenblende
Nichts bleibt für ewig! Erfahrungen und Gewohnheiten sind jedoch die Voraussetzung, um notwendige Veränderungen zu erkennen, offen mit ihnen umzugehen und sie freudig und mutig umzusetzen. In jeder Veränderung steckt der Zauber des Abenteuers…
Erholsame Pause

Sellizin Elixier "Olive & Apatitl"
Olive & Apatit
Niemand kann pausenlos Belastungen ertragen. Es ist uns jedoch gegeben, kurzfristig „auf Pump“ unsere Kräftereserven anzuzapfen. Wie bei Bankgeschäften, muss diese Anleihe aber auch zurück gegeben werden. Um die seelische Bereitschaft für eine vollständige Erholung zu schaffen, können (Zwangs)Pausen als Geschenk erlebt werden.
Fokus des Lebens

Sellizin Elixier "Waldtrespe & Lavendel-Jade""
Waldtrespe & Lavendel-Jade
Das Leben steckt voller Verlockungen, interessanten Möglichkeiten und Chancen. Wenn gleichzeitig mehrere Talente vorhanden sind, dann ist die Wahl der erfüllenden oder Erfolg versprechenden Aktivitäten sehr schwer. Mit Hilfe dieser Essenz gelingt es leichter, Interessensschwerpunkte zu setzen und sich auf wenige Dinge so zu konzentrieren, dass darin Zufriedenheit, Erfolg und Bestätigung erlebt werden kann.
Geben aus Überzeugung

Sellizin Elixier "Wegwarte & Daburit"
Wegwarte & Danburit
Nur wer klare Bedingungen stellen und ehrliche Verabredungen treffen kann, ist mit dem Ergebnis seiner Verhandlungen zufrieden. Geben und Nehmen stehen dann im gegenseitigen Einverständnis und sind frei von unausgesprochenen Erwartungen – die erfahrungsgemäß unerfüllt bleiben – und faulen, unbefriedigenden Kompromissen.
Gesunde Nähe und Distanz

Sellizin Elixier "Sumpfwasserfeder & Kunzitl" 
Sumpfwasserfeder & Kunzit
Wenn wir uns in Gesellschaft unsicher oder fremd fühlen, können wir auf unsere Mitmenschen unnahbar und ernst wirken. Damit sich keine gegenseitigen Missverständnisse aufbauen und wir uns stets als anerkannte Persönlichkeiten erleben können, lassen sich mit diesem Elixier menschliche Barrieren überwinden.
Heilung

Sellizin Elixier "Doldiger Milchstern & Rhodonit" 
Doldiger Milchstern & Rhodonit
Ausnahmezustände, Unfälle und Schrecken können sich jederzeit ereignen. Durch ihre Unvorhersehbarkeit ist niemand vorbereitet oder gewappnet. Aber mit Hilfe dieser Kombination schaffen wir eine gute Verbindung zum „inneren Arzt“, die uns eine rasche, narbenarme Verarbeitung und Überwindung des Schocks ermöglicht.
Held im Alltag

Sellizin Elixier "Gefleckte Gaucklerblume & Malachit" 
Gefl. Gauklerblume & Malachit
Häufig müssen wir über uns hinauswachsen oder beängstigende Situationen meistern, die mit Abstand betrachtet ganz harmlos sind; z.B. Lärm, Kälte, Dunkelheit, Tiere und vieles mehr. Solche Herausforderungen leichter anzunehmen und zu bewältigen, kann mit dieser Kombination gelingen.
In Balance

Sellizin Elixier "Einjähriger Knäuel & Chrysokoll" 
Einjähriger Knäuel & Chrysokoll
Als polare Wesen pendeln wir leicht zwischen Extremen hin und her oder können uns nur schwer entscheiden. Um ein kräftezehrendes Schwanken (in seelischen und körperlichen Belangen) zu mildern und den Entscheidungskonflikt zwischen Herz und Verstand in ein „Herz mit Verstand“ zu wandeln, kann diese Essenz unterstützen. Es kehrt Ruhe und Ausgeglichenheit ein.
In der Ruhe
liegt die Kraft

Sellizin Elixier "Springkraut & Aquamarin" 
Springkraut & Aquamarin
Alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit. So auch innere Prozesse. Hier erhalten wir – symbolisch ausgedrückt – einen „Schaukelstuhl für die Seele“, der uns geduldig sein lässt, Zeit zum Wachsen schenkt und uns „einen Gang zurück schalten“ lässt.
In Frieden
mit sich selbst

Sellizin Elixier "Kiefer & Covellin" 
Kiefer & Covellin
Mit gesundem Stolz auf ein vollbrachtes Ergebnis zu schauen, macht stark und glücklich. Wenn wir von uns aber dauerhaft mehr als 100%igen Einsatz verlangen, überfordern wir uns und werden unzufrieden… In dieser Essenz finden wir Hilfe, um mit uns und unserer Leistung zufrieden und „In-Frieden“ zu sein.
Innere Führung

Sellizin Elixier "Bleiwurz & Azurit" 
Bleiwurz & Azurit
Dem ersten Impuls zu vertrauen und zu sehen, zu welchen guten Ergebnissen diese intuitive Lebens- und Vorgehensweise führt, macht ausgeglichen, sicher und glücklich. Das Leben ist dann nur voll solcher Aufgaben, für die es eine Lösung (aus uns heraus) gibt.
Klarheit in Gefühlen

Sellizin Elixier "Odermennig & Amethyst" 
Odermennig & Amethyst
Hilft der Seele beim aufmerksamen, wachen Umgang mit „den rauen Seiten des Lebens“ und bei der Verarbeitung der Realität. Auch das Erkennen vorhandener Konflikte wird möglich. Dadurch können die Chancen zum Lernen / Entwickeln konstruktiv genutzt werden. Vermeidungs- oder Verschleierungsverhalten wird unnötig.
Lass los und
die Lösung kommt

Sellizin Elixier "Kirschpflaume & Apophyllitl" 
Kirschpflaume & Apophyllit
Frei von Erwartungen oder festen Vorstellungen können wir gelassen und entspannt sein. Alles ist zur rechten Zeit am rechten Ort. Daraus erwächst uns Mut, innere Stärke und innerer Frieden. Meditative Ruhe und innere Sicherheit als Lebensgefühl.
Licht am Horizont

Sellizin Elixier "Stechginster & Gagat" 
Stechginster & Gagat
Endgültiger Abschied und Trauer erschüttern uns so tief, dass wir uns für eine gewisse Zeit zurückziehen müssen, um den Schmerz zu verarbeiten. Mit diesem Elixier kann die Zeit des Rückzugs und der seelischen Verarbeitung gut durchlebt werden und anschließend kehrt wieder die Freude am Leben ein.
Meister des Schicksals

Sellizin Elixier "Weide & Türkis" 
Weide & Türkis
Die Gestaltung des Lebens gelingt am besten, wenn wir mutig unseren Lebensweg selbst bestimmen. (Wir sagen was, wir sagen wann, wir sagen wohin und wie schnell wir mit wem etwas tun…) In dieser Haltung werden wir Meister unseres Schicksals, anstatt uns als Opfer zu fühlen und hinter dem Karren unseres Lebens hinterher zu laufen.
Persönlichkeit von Natur aus

Sellizin Elixier "Wein & Lapislazuli" 
Wein & Lapislazuli
Echte Selbstsicherheit führt zu einem klaren Auftreten im Leben. Daraus entsteht ein harmonisches Miteinander, in dem jeder seinen Platz und seine Rolle findet und mit Leichtigkeit und Überzeugung leben kann. Anerkennung und Akzeptanz werden selbstverständlich gefühlt und Statussymbole oder Machtspielchen werden unnötig.
Probier´s nochmal

Sellizin Elixier "Enzian & Goldorthoklas" 
Enzian & Goldorthoklas
Wenn wir beim Laufen lernen nach dem ersten Sturz aufgegeben hätten, hätten wir nie gelernt uns selbständig fortzubewegen...Die Beharrlichkeit so oft einen neuen Versuch zu starten, bis das erwünschte Ziel erreicht ist, gehört ein Leben lang zu den besten Erfolgsrezepten – allerdings gerät es manchmal in Vergessenheit … Entdecken Sie es wieder!
Rechtzeitig „Nein“ sagen

Sellizin Elixier "Ackersenf & Vesuvian"" 
Ackersenf & Vesuvian
Zu erkennen, wann die eigene, gesunde Grenze erreicht ist macht es möglich, die vorhandenen Kräfte gut einzuteilen und bei menschlichen Begegnungen gesunde Grenzen aufzuzeigen. So werden aus kraft- und lustlosen „Durchhalteparolen“, freudige und kraftvolle Lebensimpulse.
Schutz der Engel

Sellizin Elixier "Rote Kastanie & Bernstein" 
Rote Kastanie & Bernstein
Wir können in unserer Sorge um geliebte Menschen nachlassen, weil wir Verantwortung abgeben können, uns abnabeln und mehr Vertrauen in den göttlichen Schutz des Anderen haben. Diese Essenz ist immer dann gut, wenn zwei Wesen entwicklungsbedingt mehr Raum zwischen sich entstehen lassen müssen (Abstillen, Kindergarten, Schule, Pubertät, Sterben)
Schutz und Feinfühligkeit

Sellizin Elixier "Zitterpappel & Larimar" 
Zitterpappel & Larimar
Es ist eine besondere Gabe über feine Sinne und Antennen zu verfügen, da man eine Vielzahl von Eindrücken wahrnehmen kann, die z.B. in der heilerischen Arbeit zu guten Behandlungserfolgen führen können. Allerdings kann Feinfühligkeit im Alltag zu einer Belastung werden, wenn man nicht gelernt hat diese Sensoren „an- und abzuschalten“. Dieses Elixier schenkt ihnen besseren Schutz im Alltag, ohne die Antennen zu blockieren.
So wie ich bin,
bin ich gut

Sellizin Elixier "Lärche & Sonnenstein" 
Lärche & Sonnenstein
Ein gesundes Selbstwertgefühl stellt sich immer dann ein, wenn wir uns mit unseren Besonderheiten oder Eigenarten ausgesöhnt haben und uns als Individuen selbst annehmen können. Mit dieser Essenz setzen wir eine „Brille auf“, die das eigene Wesen und den eigenen Körper mit seinen Vorzügen erkennen, annehmen und lieben lassen.
Spiel und Spaß muss sein

Sellizin Elixier "Quellwasser & Bergkristall"
Quellwasser & Bergkristall
Wer einen lustvollen und spielerischen Umgang mit allen Chancen und Gelegenheiten des Lebens pflegt, bewegt sich entspannt und freudig durchs Leben – wie ein Schmetterling der von Blüte zu Blüte gaukelt. Jegliche Strenge oder Härte verschwindet, Leib und Seele sind in Fluss und doch bleibt man der gewählten „Lebensrichtung“ treu. Mit dieser Essenz schmelzen Verhärtungen wie „Eis in der Sonne“.
Über sich hinaus wachsen

 Sellizin-Elixier "Sonnenröschen & Obsidian"
Sonnenröschen & Obsidian
Um im Angesicht großer Aufgaben den Mut und die Beherztheit einer "Löwin" zu haben. Lampenfieber oder Panik schwinden und Besonnenheit und Kraft kehren zurück.
Wohldosiertes Engagement

 Sellizin-Elixier "Eisenkraut & Morganit"
Eisenkraut & Morganit
Man sagt: „Wer vor verschlossenen Türen singt, vergeudet seine Kraft.“ - Wenn uns jemand auf eine drängende Frage eine gute Antwort geben kann, sind wir froh. Wenn uns jemand ungefragt einen Rat erteilt, reagieren wir leicht ungehalten und empfinden es aufdringlich. Mit dieser Essenz spüren wir, ob und wie viel Einsatz angemessen und gewünscht ist. Damit schonen wir ie eigenen Kräfte und sind gern gefragte Berater.
Wohlwollen und Toleranz

 Sellizin-Elixier "Buche & Indigolith"
Buche & Indigolith
Mit Fremdem oder Andersartigem können wir ablehnend oder neugierig umgehen. Die größte Bereicherung erleben wir dann, wenn wir alles ohne Widerstand als Bereicherung annehmen und vorurteilsfrei in unser Leben einbeziehen können.
Würde im eigenen Leben

 Sellizin-Elixier "Würde im eigenen Leben"
Tausendgüldenkraut & Prehnit
Jeder Mensch ist „Herr im eigenen Reich“ und kann voller Kraft und Würde sein Licht leuchten lassen. Wenn dieses Licht aber versteckt wird, kann man von anderen leicht übersehen oder übergangen werden. Um sich auf der „Bühne des eigenen Lebens“ wieder voll ins Rampenlicht zu stellen und die Hauptrolle übernehmen zu können, unterstützt dieses Elixier.
Schöpferische Pause

 Sellizin-Elixier "Schöpferische Pause"
Eiche & Granat
Wer ohne Unterbrechung beschäftigt ist, verliert das Gefühl für sich, seine Bedürfnisse und seine Chancen. Erfolgreich und kraftvoll können Körper und Seele nur dann „funktionieren“, wenn erholsame Pausen zur Arbeit dazugehören. Jeder Rennwagen braucht seinen „Boxenstopp“… hier ist er für überlastete Menschen.